0 55 41 - 7 26 67 info@enders-karosserie-lack.de Veckerhäger Str. 84, Hann. Münden

Karosserieinstandsetzung · Lackiererei · Beratung

Karosserieinstandsetzung · Lackiererei · Beratung

Kommen Sie einfach vorbei oder melden Sie sich per Mail oder Telefon.

Ein absoluter Hingucker

Ein absoluter Hingucker

Ein absoluter Hingucker

Bild ist nicht verfügbar
Bild ist nicht verfügbar
Arrow
Arrow
PlayPause
Slider

Qualität und Leidenschaft seit über 10 Jahren!

Moderne Technik und das nötige Know-How sind wichtig, aber nicht der Schlüssel zum Erfolg. Ein toller Service für den Kunden ist mindestens genauso wichtig.

Der Lackierfachbetrieb ENDERS wurde im April 2004 von Olaf Enders (Autolackiermeister) neu gegründet. Die Standortwahl war für Herrn Enders optimal, weil Hann. Münden von Seiten der Autohäuser einen Bedarf nachweisen konnte und weil der Einzugsbereich zwei bedeutende Städte (Göttingen und Kassel) einschloss.

Heute operiert das Unternehmen bis 40 Km im Umkreis.

Das Unternehmen hat sich nach über 10 jährigem Bestehen aufgrund seiner hoher Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit stark und erfolgreich am Markt etabliert. Großen Wert legt Herr Enders auf Terminverlässlichkeit gegenüber Kunden und Partnern.

Ein wichtiger gewachsener Erfolgsgarant sind langjährige und engagierte Mitarbeiter, die mit Leidenschaft ihrer Arbeit nachgehen. Für Olaf Enders ist Autolackierung eine Handwerkskunst, die ihm im Blut liegt.

Nicht umsonst liebt er uns sein Team Herausforderungen jeder Art. “Hat der Kunde ein Problem, freuen wir uns ihm die Lösung zu bieten. Wir arbeiten mit Autohäusern, Privatpersonen, Industrieunternehmen uvm. zusammen. Immer wieder reizt uns die Vielfalt der Aufgaben die den Alltag unseres Lackierbetriebes prägen.”

349
'Hat der Kunde ein Problem, freuen wir uns ihm die Lösung zu bieten!' (Olaf Enders)